SV Neresheim 1946 e.V.

Neuer Zugang zum Anmeldebereich der Homepage

In eigener Sache

Für die Betreuer der Abteilungsseiten

Seit kurzem gibt es einen neuen Link zum Login auf unsere Homepage. Der neue Anmeldelink lautet wie folgt:

Sollte die Anmeldung mit den bisherigen Daten nicht funktionieren, lasst mir bitte die Kontaktdaten mit Abteilung auf diesem Wege zukommen.

Energiepauschale

Liebe Mitglieder,

nicht nur die Haushalte und Firmen sind von den gestiegenen Energiepreisen betroffen, sondern auch die Vereine.

In der Haupversammlung wurde deshalb besprochen, dass von den Mitgliedern eine einmalige Energiepauschale in Höhe von 12,-€ erhoben wird. Die Abbuchung wird in den nächsten Tagen erfolgen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ihre Vorstandschaft

(Stand 01.03.2024)

Neuröffnung der Vereinsgaststätte mit griechischen Spezialitäten

Am 17.01.2024 um 17:00Uhr öffnet die Vereinsgaststätte wieder seine Pforten.

Famile Stratis bietet griechische und schwäbische Küche.

Hier gehts zur Vereinsgaststätte.

Turniere / Veranstaltungen

Aktuell stehen keine Veranstaltungen an.

Lob und Tadel

Etwas nicht gefunden ? Lob und Tadel?!?

Sie haben etwas nicht gefunden haben, oder es fehlt einfach eine wichtige Information, welche Ihres Erachtens auf die Homepage gehört, dann haben Sie die Möglichkeit, sich mit dem Kontaktformular unkompliziert mit uns in Verbindung zu setzen. Gleiches gilt natürlich für Lob und Tadel!

Wir werden uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern.

Die mit (*) markierten Felder müssen ausgefüllt werden.
Vor- und Nachname*
Mailadresse*